News vom Skiclub Taufkirchen e.V. – Skikurse und AFTER-WORK 2022/2023

Liebes Mitglied des Skiclub Taufkirchen e.V.,

wir hoffen dir und deiner Familie geht es gut. Sommer und Herbst sind nun endgültig vorbei und wir freuen uns langsam auf gemütliche Winterabende und die ersten Schneeflocken.

Da kommt der Beschluss der letzten Vorstandssitzung gerade recht: wir haben für euch das Programm für diesen Winter ausgearbeitet. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

• AFTER-WORK

Am 14.12.2022 und 11.01.2023 findet zum ersten Mal ein AFTER-WORK statt – kostenlos für alle Mitglieder. Eine ideale Gelegenheit uns, den Verein und den Skisport kennen zu lernen. Im kleinen Umfang und ohne großen Aufwand gibt es Kurs- und Coaching-Inhalte und das kostenlos. Um Anmeldung bis 05.12.2022 wir gebeten.

Ohne Schnee verlagern wir den Event einfach in ein Restaurant…

• Traditionell: Samstags-Serie

Unsere bekannte 5er-Samstagskurs-Serie für Groß und Klein ist an den Samstagen 14.01. bis 11.02.2022 geplant. Alle Info dazu im Programm-pdf und natürlich unter Kurse und Termine.

• Aktuell: Rahmenbedingungen

Infos zu den zum Kurszeitpunkt im Skigebiet geltenden Regeln sowie zu unserem Hygienekonzept gibt es rechtzeitig vor den Terminen.

• Wichtig: frühzeitige Anmeldung

Zur besseren Planung und Übersicht bitten wir euch eure Anmeldung für AFTER-WORK und Skikurse frühzeitig vorzunehmen. Ihr bekommt, wie gewohnt, eine Anmeldebestätigung. Mit der Abbuchung der Teilnahmegebühr warten wir bis zu den Kursterminen.

Wir freuen uns jetzt schon auf “Spaß im Schnee” mit euch!

Wir wünschen euch einen kuscheligen Winter, viel Durchhaltevermögen und vor allem: Gesundheit.

Bis bald!

Schaut mal rein: www.sc-taufkirchen.de

Hier findet ihr alle Termine, aktuelle News und Updates, alles Wichtige zu Verein und Mitgliedschaft sowie nützliche Informationen rund um unser Vereinsangebot.