Skiclub Taufkirchen e.V.

News vom Skiclub Taufkirchen e.V. – Skikurse und AFTER-WORK 2023/2024

Liebes Mitglied des Skiclub Taufkirchen e.V.,

nach unserem lustigen Sommerfest beim Bowling kommen endlich die heiß erwarteten Termine für unsere Kurse! Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

• AFTER-WORK

Wie letztes Jahr möchten wir euch wieder ein AFTER-WORK anbieten – diesmal flexibel ohne feste Termine und auf Absprache. Eine ideale Gelegenheit uns, den Verein und den Skisport kennen zu lernen. Im kleinen Umfang und ohne großen Aufwand gibt es Kurs- und Coaching-Inhalte und das kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten. Terminabstimmung erfolgt dann individuell wie es allen Beteiligten passt.

Ohne Schnee verlagern wir den Event einfach in ein Restaurant…

• Traditionell: Samstags-Serie

Unsere bekannte 5er-Samstagskurs-Serie für Groß und Klein ist an den Samstagen 13.01, 20.01., 27.01., 03.02. und 17.02. geplant. Zu Fasching machen wir eine kleine Pause. Alle Info natürlich unter Kurse und Termine.

• Aktuell: Rahmenbedingungen

Infos zu den zu den herrschenden Schneebedingungen und im Skigebiet geltenden Regeln gibt es rechtzeitig vor den Terminen.

• Wichtig: frühzeitige Anmeldung

Zur besseren Planung und Übersicht bitten wir euch eure Anmeldung für AFTER-WORK und Skikurse frühzeitig vorzunehmen. Ihr bekommt, wie gewohnt, eine Anmeldebestätigung. Mit der Abbuchung der Teilnahmegebühr warten wir bis zu den Kursterminen.

Wir freuen uns jetzt schon auf “Spaß im Schnee” mit euch!

Wir wünschen euch bis dahin einen kuscheligen Herbst, viel Durchhaltevermögen und vor allem: Gesundheit.

Bis bald!

Eure Vorstandschaft

Thomas, Peter, Christian

Schaut mal rein: www.sc-taufkirchen.de

Hier findet ihr alle Termine, aktuelle News und Updates, alles Wichtige zu Verein und Mitgliedschaft sowie nützliche Informationen rund um unser Vereinsangebot.