Skiclub Taufkirchen e.V.

News vom Skiclub Taufkirchen e.V. – Ausblick 2021/2022

Liebe Mitglieder des Skiclub Taufkirchen e.V.,

wir hoffen euren Familien geht es gut. In Bayern stehen die Sommerferien vor der Tür und es ist Zeit die Sonne ordentlich zu genießen!

Wer den Updates auf unserer neuen Webseite folgt, sieht, dass die Vorstandschaft immer im regelmäßigem Austausch steht. Auch jetzt im Sommer beobachten wir die Situation und Auswirkungen der Pandemie sehr genau und informieren uns bei den Verbänden, wie unser Vereinsangebot künftig stattfinden kann. Für die Saison 2021/2022 können wir aktuell noch nichts Konkretes sagen, aber ihr bekommt selbstverständlich rechtzeitig bescheid.

Um unserem satzungsgemäßen Auftrag gerecht zu werden und als Dank für eure Treue, haben wir uns entschlossen im Sommer 2022 (sofern es die Situation dann erlaubt) wieder ein großes Sommerfest zu veranstalten.
Ihr dürft gespannt sein! Folgt uns dazu am besten auf unserer Webseite. Hier findet ihr alle Termine, aktuelle News und Updates, alles Wichtige zu Verein und Mitgliedschaft sowie nützliche Informationen rund um unser Vereinsangebot.

Wir wünschen euch noch einen tollen Sommer, schöne Ferien und vor allem: Gesundheit.

Bis bald

Eure Vorstandschaft
Thomas, Peter, Christian

Kommentar verfassen