News vom Skiclub Taufkirchen e.V. – neue Webseite

Liebe Mitglieder des Skiclub Taufkirchen e.V.,

wir hoffen euren Familien geht es gut und ihr seid gesund in das neue Jahr gestartet!

Heute ist Feiertag (zumindest für einige) und als ob es so sein sollte, hat es geschneit. Alles ist weiß überzogen und schreit geradezu nach Bewegung im Schnee!

Leider müssen wir alle mit den aktuellen Regelungen verantwortlich umgehen. Deshalb haben wir in der Vorstandschaft entschieden, in der verbleibenden Saison 2020/2021 keine Skikurse anzubieten.

Perfekt passend zum wunderbaren Skiwetter und als Alternative zu den nicht stattfindenen Kursen, haben wir tolle Neuigkeiten. Ab heute erstrahlt unsere Webseite im neuen Glanz! Hier findet ihr alle Termine, aktuelle News und Updates, alles Wichtige zu Verein und Mitgliedschaft sowie nützliche Informationen rund um unser Vereinsangebot.

Schaut am besten direkt rein: www.sc-taufkirchen.de

Übrigens: Ihr habt dort die Möglichkeit unsere News zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Außerdem haben wir unsere Facebook-Seite aufgefrischt und sind jetzt auch auf Instagram. Wir freuen uns, wenn ihr dem Skiclub Taufkirchen e.V. per News-Abo und auf den sozialen Kanälen folgt – alle Infos findet ihr auf der neuen Webseite.

Nun wünschen wir euch noch einen kuscheligen Winter, viel Durchhaltevermögen und vor allem: Gesundheit.

Bis bald