NetObjects Web Design Placeholder

Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten,

im August 1997 haben sich einige begeisterte Skifahrer getroffen und  beschlossen einen Ski- und Snowboardclub zu gründen. Der Grundgedanke war, den Spaß und die Freude, die wir am Wintersport haben, auch anderen zu vermitteln.

Aktuell haben wir 200 Mitglieder, davon sind 150 Kinder und Jugendliche, worüber wir uns sehr freuen. Besonders stolz sind wir auf unsere Zwergerlkurse, die sich jedes Jahr größter Beliebtheit erfreuen. Zusätzlich bieten am Samstag auch Kinder- und Erwachsenenkurse für Ski- und Snowboardfahrer an. Die Samstagskurse sind mit eigener Anreise und beginnen um 10 Uhr in Wegscheid am Draxlhang. Die Weihnachtskurse finden wie gewohnt an 4 Tagen innerhalb der Weihnachtsferien stand. Die Anreise ins Skigebiet erfolgt mit einem Bus und ist speziell für Kinder und Jugendliche.

 Viele Familien und langjährige Mitglieder bestätigen uns in  unserer Arbeit und motivieren uns auch zukünftig in dieser Richtung  weiterzuarbeiten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2017/2018 beim Skifahren und  Snowboarden mit dem Skiclub Taufkirchen und unserem neuen Programm.

Euer Vorstand !